Portionen

Portions-Sticks für mehr Hygiene und einfache Handhabung

Bei uns finden Sie eine große Auswahl an hygienisch einzeln verpacktem Portionszucker, Zuckersticks, Pfeffersticks, Salzsticks, Honigsticks, Kaffeesahne sowie Portionspackungen von Konfitüre und Nutella für das Frühstück im Hotel. Im Büro und Café sollten Zuckersticks nicht fehlen und auch in der Hotellerie sollte ein Frühstück mit kleinen Portionen wie Marmelade oder Honig in Minigläsern angeboten werden.

 

Ein moderner Trend: Zuckersticks statt gewohnter Würfel oder Tütchen

Der "Klassiker" im Bereich Portions-Zucker - die kleine quadratische Tüte neben der Tasse - wird insbesondere in der Gastronomie seinen Stellenwert stets beibehalten. Vor allem dann, wenn er von einem Markenhersteller kommt oder mit witzigem Design Aufmerksamkeit beim Gast auf sich zieht. Dennoch kommt nun "moderne" Konkurrenz ins Spiel: der exakt portionierte Zuckerstick - oder ein Stick mit Zucker-Ersatz wie dem pflanzlichen Süßstoff Stevia, der den Blutzucker-Gehalt nicht beeinflusst. Als witziger Blickfang präsentieren sich heute sogar winzige "Zucker-Pyramiden", die der süßen Zugabe zum Kaffee ein ganz neues Gewand verleihen. Selbst eine Prise Salz oder Pfeffer gibt es übrigens inzwischen in der Portionspackung als Stick!

 

Kaffeesahne oder Kaffeeweißer? Sie haben die Wahl!

Gerade für Bürobetriebe sind praktische Portionspackungen der Kaffeesahne eine zweckmäßige Lösung - anstatt vage mit einer Büchsenmilch-Dose zu experimentieren, kann sich jeder Mitarbeiter seinen Kaffee exakt mit der gewünschten Zugabe verfeinern. Und auch jene Kollegen, die sich vor zu viel Fettgehalt in der Milch fürchten, können mit portionierten Sticks des Kaffeeweißers aus unserem Shop bedient werden. Häufig stehen die Portionspackungen übrigens in praktischen Displays zur geordneten Entnahme zur Verfügung. Schauen Sie sich doch einfach mal unser Angebot an!

Nach oben