Retourenabwicklung bei Coffeefair

✔ Rücknahme innerhalb 30 Tage ohne Angabe von Gründen (nur Privatpersonen)

✔ Kostenlose Rücksendung und Rücknahme bei Verschulden von Coffeefair oder des Versanddienstleisters für alle Kunden. Retourenabwicklung mit DHL.


Verschulden des Lieferdienstes DHL oder DPD

- Bei Erhalt defekter Ware erhalten Sie eine kostenlose Nachlieferung. Bitte senden Sie uns ein Foto an reklamation@coffeefair.de auf dem ersichtlich ist, wie viele Artikel beschädigt wurden. Diese werden Ihnen auf Wunsch nachgeliefert oder erstattet.

- Das Paket konnte fälschlicherweise nicht zugestellt werden? Wir informieren gern den jeweiligen Lieferdienst. Ggf. versenden wir Ihre Ware erneut auf unsere Kosten, dass Sie diese sicher erreichen wird.


Verschulden liegt bei der Firma Coffeefair

- Sie haben die falsche Ware bekommen? Wir übernehmen gern den kostenlosen Austausch. Bitte senden Sie uns ein Foto der falsch erhaltenen Ware an reklamation@coffeefair.de Für die Rücksendung der falschen Ware erhalten Sie ein DHL Retourenlabel per E-Mail.

- Die Lieferung ist unvollständig? Bitte teilen Sie uns genau mit, was fehlt. Eventuell ist noch eine weitere Lieferung unterwegs, etwa durch eine Teillieferung.


Nicht mehr erwünscht / Falsch bestellt

Wir nehmen originalverpackte Ware zurück und schreiben diese gut. Sobald uns Ihre Rücksendung erreicht hat, erstellen wir Ihnen eine Gutschrift. Privatkunden erhalten eine Erstattung über den verwendeten Bezahldienst.


Nicht angetroffen / Nicht abgeholt / Nicht zustellbar

Das Paket ist voraussichtlich wieder auf dem Weg zurück zu uns. Sobald wir es in Bearbeitung haben, erhalten eine Gutschrift und eine Erstattung.


Gerät ist nach Nutzung defekt

Wir prüfen ob es sich um einen Garantiefall handelt. Bitte schildern Sie uns das Problem, bevor Sie uns etwas zurücksenden, da es eventuell beim Hersteller reklamiert werden muss. Maschinen von Bonamat wie die TH werden in der Regel von unserer hauseigenen Werkstatt repariert, sodass diese Abwicklung schnell geht.