Lucaffe Mr. Exclusive 100% Arabica Espresso 1kg ganze Bohne

Hersteller:
Lucaffe Venturelli Gian Luca Srl
Art.ID.:
57049
Inhalt:
1 Kilogramm
Verfügbarkeit³:
Staffelpreise:
ab 12 je 20,49
ab 24 je 20,29
20,89 (20,89 € / Kilogramm)

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versand

Lucaffe Mr. Exclusive 100% Arabica Espresso 1kg ganze Bohne

 

1996 gründete Gian Luca Venturelli seine Kaffeerösterei in Padenghe sul Garda. Lucaffee legt großen Wert auf den Einkauf des Kaffees, somit werden Plantagen bereist und Proben persönlich verkostet. Es wird im traditionellen Verfahren geröstet, mit besonderer Sorgfalt und Rücksicht auf die verschiedenen Kaffeesorten. Somit werden ätherische Öle bewahrt und die Bohnen können ihr Aroma hervorragend entfalten. In der Rösterei werden die besten Mühlen aus der ganzen Welt verwendet und unter Ausschluss von Sauerstoff, bei niedriger Temperatur gemahlen. Um das Aroma nicht zu verlieren, werden Bohnen, gemahlener Kaffee oder Pads, in einer Schutzatmosphäre aus Stickstoff verpackt. Dadurch kann der Sauerstoff die Aromen des Kaffees nicht abbauen. Die Belohnung für diesen hoch aufwendigen Prozess ist ein voll aromatischer Espresso.

100% Arabica-Bohnen, aus Südamerika, Asien und Afrika,bilden diese exquisite Röstung.

Das kräftige Aroma der Kaffeebohnen erinnert uns sofort an geröstetes Brot. In der Tasse präsentiert sich der körperreiche Caffè mit einem intensiven, lang anhaltenden Geschmack, der von schokoladigen und leicht fruchtigen Nuancen durchwoben ist.

Eine dichte, feine Crema bedeckt den harmonischen Caffè.

Dank seiner Fülle eignet sich der Lucaffé 100 % Arabica Mister Exclusive besonders gut für Kaffee-Milch-Spezialitäten wie Cappuccino und Latte Macchiato. Wir haben ihn aber auch pur als echtes Geschmackserlebnis wahrgenommen.

 

Hersteller: Lucaffe Venturelli Gian Luca Srl, Via del Porto 7, 25080 Padenghe sul Garda, Italy

– Es ist noch keine Bewertung für Lucaffe Mr. Exclusive 100% Arabica Espresso 1kg ganze Bohne abgegeben worden. –

Zubehör


Artikelpaket

Nach oben