Lavazza Espresso Gold Selection - 1kg ganze Kaffee-Bohne

Hersteller:
Lavazza
Art.ID.:
3299
Inhalt:
1 Kilogramm
Verfügbarkeit³:
Staffelpreise:
ab 6 je 16,79
ab 12 je 16,69
ab 24 je 16,49
ab 60 je 16,29
16,89 (16,89 € / Kilogramm)

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versand

Lavazza Gold Selection Espresso 1kg ganze Bohne


Aus 80% gewaschenen Arabicabohnen aus Brasilien und Mittelamerika, sowie 20% indonesischen Robustabohnen.

Der Lavazza Gold Selection Espresso ist eine feine Mischung aus milden brasilianischen Arabica von ausgewählten Plantagen und feinen asiatischen Robusta Bohnen.

Er ist vollmundig im Geschmack, hat eine perfekte Balance zwischen süß und bitter, mit einer schönen Crema und Noten von Schokolade und Vanille. Dieser körperreiche Espresso hat aufgrund der Verwendung von gewaschenen Arabicas einen moderaten Koffeingehalt.

Diese Lavazza Kaffeebohnen sind optimal einsetzbar in der Gastronomie. Jeder Barista ist begeistert vom vollen Aroma der Lavazza Bohnen. Diese Espressomarke darf in keiner guten Kaffeebar und im Restaurant fehlen.

Im praktischen 1kg Beutel behalten die ganzen Bohnen ihr Aroma, auch wenn die Packung schon geöffnet wurde.

 

Probieren Sie den Lavazza Gold Selection jetzt in ihrem Kaffeeautomaten.

 

Hersteller: LAVAZZA DEUTSCHLAND GmbH, Ziegelhüttenweg 43, 60598 Frankfurt

Zutaten:
80% gewaschenen Arabicabohnen + 20% indonesischen Robustabohnen
– Es ist noch keine Bewertung für Lavazza Espresso Gold Selection - 1kg ganze Kaffee-Bohne abgegeben worden. –

Zubehör


Artikelpaket

Nach oben