Danesi Caffe Classic Espresso 1kg ganze Bohne

Hersteller:
Danesi Caffè S.p.A.
Art.ID.:
57046
Inhalt:
1 Kilogramm
Verfügbarkeit³:
Staffelpreise:
ab 12 je 21,70
ab 24 je 21,50
21,80 (21,80 € / Kilogramm)

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versand

Danesi Caffe Classic Espresso 1kg ganze Bohne

 

80% Arabica und 20% Robusta

Danesi Kaffee ist ein römisches Unternehmen, das 1905 von Alfredo Danesi gegründet wurde. Er machte damals die Kultur und den Kosum dessen, was heute als traditioneller Espresso bekannt ist, berühmt. 1933 übernahm sein Sohn Giovanni Danesi die Geschäftsführung und begann die Danesi-Produkte ins Ausland zu exportieren.

Nun ist das Unternehmen schon in der vierten Generationen und in Frauenhänden. Bis heute entwickeln die Schwestern ihr Kaffeeproduktionen stetig weiter und schufen ebenfalls ein Schulungszentrum, um Danesi Kaffee mit den aktuellen Trends und zukünftigen Herausforderungen in Einklang zu bringen.

 

Die Röstmeister von Danesi verwenden neben brasilianischen und afrikanischen Arabicabohnen auch feine Robusta-Qualitäten aus West- und Ost-Afrika. Und gerade der Robustabohnen-Anteil macht diese Mischung zum Klassiker. Diese Bohnen sind für die Zubereitung von Kaffee und Kaffeegetränken im Kaffee Vollautomaten und soweit Sie eine Möglichkeit haben die Bohnen zu mahlen, in der Siebträgermaschine oder Bialetti perfekt geeignet.

Wegen der idealen Mischung und Röstung und dem 20%igen Robustaanteil, welche die "Basis" dieses Kaffees bilden, ist er sowohl perfekt für die Zubereitung von Cappuccino, als auch für Latte Macchiatto, sowie für Café Crème, für Frühstückskaffee und Espresso.

Sie lieben einen intensiven Körper, einen starken Geschmack und mögen Überraschungen, wie den Nachgeschmack von getrockneten Früchten?

Dann sollten Sie diesen Espresso unbedingt pur probieren.

 

Hersteller: Danesi Caffè S.p.A., via Tempio degli Arvali 45, 00148 Roma, Italy

– Es ist noch keine Bewertung für Danesi Caffe Classic Espresso 1kg ganze Bohne abgegeben worden. –

Zubehör


Artikelpaket

Nach oben