Schreyögg Caffe Espresso Delizia 1kg Kaffee ganze Bohne

Hersteller:
SCHREYÖGG GMBH, S-caffe
Art.ID.:
57100
Inhalt:
1 Kilogramm
Verfügbarkeit³:
Staffelpreise:
ab 10 je 15,70
ab 20 je 15,60
ab 40 je 15,40
ab 100 je 15,20
15,80 (15,80 € / Kilogramm)

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versand

Schreyögg Caffe Espresso Delizia 1kg Kaffee ganze Bohne

125 Jahre Schreyögg - Tradition seit 1890 

Der Kaufmann Josef Schreyögg gründete 1890 ein Delikatessengeschäft mit Kolonialwaren und Kaffeesorten im Meran. Im Jahre 1905 nahm er die erste elektrisch angetriebene Kaffeeröstmaschine in Betrieb. Später übernahmen seine Kinder das geschätzte Delikatessengeschäft. Bis heute ist das Haus Schreyögg eines der führenden Familienunternehmen in Südtirol. Qualität und Vielfalt wird hier groß geschrieben.

Kaffeemischung aus 70% feinsten Arabica- und 30% Robustabohnen für alle die einen besonders vollmundigen Espressocharakter bevorzugen.

Ein aromatischer Kaffeegenuss mit sehr wenig Säure und einem starken Aroma. Zudem hat der Kaffee eine sehr gute Fülle und ist weich im Geschmack. 

Die Crema ist langanhaltend und reichhaltig.

Ideal für Cappuccino und Latte Macchiato.

 

Hersteller: SCHREYÖGG GMBH, S-caffe - special coffee quality, Cutraunstr. 62, 39020 Partschins, Italy

– Es ist noch keine Bewertung für Schreyögg Caffe Espresso Delizia 1kg Kaffee ganze Bohne abgegeben worden. –

Zubehör


Artikelpaket

Nach oben