Nannini Espresso Ducale 9 x 1kg ganze Bohne | Coffeefair - Kaffee, Instantprodukte, Tee, Portionsartikel, Maschinen
Gastronomie & Hotellerie
Büros & Behörden Gratis Kaffeemaschine Eigenmarke

Nannini Espresso Ducale 9 x 1kg ganze Bohne

Artikelnummer 57065

Staffelpreise:
Ab Menge: ${ price.minimumOrderQuantity } ${ price.unitPrice.formatted }
${ price.basePrice }
${ $store.getters.currentItemVariation.variation.availability.names.name }
Taggleicher Versand

bei Bestellung werktags bis 15 Uhr

Sichere Zustellung

mit DPD oder klimaneutral mit DHL Go Green

Sonderpreise

für Großabnehmer und Gewerbe

Nannini Espresso Ducale 9 x 1kg ganze Bohne

 

Das Familienunternehmen Caffè A. Nannini steht für Traditionsbewusstsein und Lebenslust, purer Kaffeegenuss seit über 100 Jahren. Seit 1989 wird das Röstverfahren immer weiter perfektioniert.

Alessandro Nannini, der das Familienunternehmen gründete, nahm sich der Tradition seines Großvaters Guido an, der damals 1911 das Kaffeehaus mit eigener Rösterei in Seine eröffnete. Nannini nimmt sich sehr viel Zeit für die Produktion des Kaffees, sodass nur ca. 120kg pro Durchgang schonend und langsam geröstet werden. Ein Grund hierfür ist die begrenzte Menge an Rohkaffee, die allerdings für die hohe Qualität des Kaffees spricht.

Der Nannini Ducale ist eine sehr elegante Espresso-Komposition, bestehend zu 70% aus Arabicabohnen und zu 30% aus Robustabohnen höchster Qualität. Die verwendeten Bohnen stammen aus Kamerun, Kolumbien und Indien.

Der samtweiche Geschmack und eine deutliche Kakaonote machen den Espresso so besonders. Diese Mischung hat eine Note von Bitterschokolade, die den Espresso cremig macht. Leichter Nachgeschmack von Waldfrüchten wie Brombeeren und Himbeeren charakterisieren die Ducalemischung.

Wie alle A. Nannini Caffés ist er angenehm im Geschmack, durch seinen ausgewogenen Säuregehalt und die relativ helle Röstung.

 

Hersteller: Nannini Cafe, Sedanstr. 37, 30161 Hannover


Ähnliche Produkte

Zubehör

Artikelpakete