Danesi Caffe Doppio Espresso 1kg ganze Bohne, 100% Arabica

Hersteller:
Danesi Caffè S.p.A.
Art.ID.:
57040
Inhalt:
1 Kilogramm
Verfügbarkeit³:
Staffelpreise:
ab 12 je 25,50
ab 24 je 25,40
25,80 (25,80 € / Kilogramm)

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versand

Danesi Caffe Doppio Espresso 1kg ganze Bohne, 100% Arabica

 

Danesi Kaffee ist ein römisches Unternehmen, das 1905 von Alfredo Danesi gegründet wurde. Er machte damals die Kultur und den Kosum dessen, was heute als traditioneller Espresso bekannt ist, berühmt. 1933 übernahm sein Sohn Giovanni Danesi die Geschäftsführung und begann die Danesi-Produkte ins Ausland zu exportieren.

Nun ist das Unternehmen schon in der vierten Generationen und in Frauenhänden. Bis heute entwickeln die Schwestern ihr Kaffeeproduktionen stetig weiter und schufen ebenfalls ein Schulungszentrum, um Danesi Kaffee mit den aktuellen Trends und zukünftigen Herausforderungen in Einklang zu bringen.

Die Sorte Doppio ist die Premium-Mischung von der Gourmet-Rösterei Danesi. Die ganzen Bohnen aus 100% feinsten Arabica-Bohnen aus Afrika, Brasilien und Mittelamerika verleihen ein weiches und würziges Aroma mit einer unvergleichbaren Noten von Schokolade.

Ideal lässt sich diese Mischung als Espresso, aber auch als Milchkaffee und Latte Macchiato genießen und kann mit einem Espressokocher perfekt zubereitet werden.

 

Hersteller: Danesi Caffè S.p.A., via Tempio degli Arvali 45, 00148 Roma, Italy

– Es ist noch keine Bewertung für Danesi Caffe Doppio Espresso 1kg ganze Bohne, 100% Arabica abgegeben worden. –

Zubehör


Artikelpaket

Nach oben