Lotus Biscoff Gebäck 300 Stk, Karamellkekse Karamellgebäck

Art.ID.:
149
Inhalt:
1,880 Kilogramm
Verfügbarkeit³:
Staffelpreise:
ab 2 je 8,99
ab 4 je 8,79
ab 10 je 8,49
9,29 (4,94 € / Kilogramm)

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versand

Lotus Biscoff Gebäck 300 Stk, Kekse einzeln verpackt


Mit einer kleinen Aufmerksamkeit erreicht man oft mehr, als mit großen Worten. Das gilt auch für die einzeln verpackten Kekse von Lotus, die als kleine aufmerksame Geste neben Cappuccino und Latte Macchiato auf dem Kaffeegedeck oft zu finden ist. Die leckeren Karamellkekse werden liebend gerne von den Gästen angenommen.

 

Perfekt für die Gastronomie

Um ein Gebäck zu produzieren, dass den Anforderungen in der Gastronomie gerecht wird, bedarf es schon einiger Anstrengungen. Zum einen soll das Produkt sehr preiswert sein, erzielt es selbst ja keinen Umsatz. Zum anderen muss es gut schmecken, hygienisch verpackt sein, vor Feuchtigkeit geschützt sein, ansprechend aussehen und über eine ausreichende Haltbarkeit verfügen.

Für den Kunden ist neben dem Geschmack und dem appetitlichen Aussehen vor allem wichtig, dass er das Produkt unkompliziert aus der Einzelverpackung entnehmen kann. Dabei darf auch der übergeschwappte Kaffee keinen negativen Einfluss auf die Qualität des Gebäcks ausüben dürfen. Lotus Original Karamellgebäck erfüllt diese Anforderungen in allen Punkten und erfreut sich deshalb sowohl im Ausschank als auch bei den Gästen großer Beliebtheit.

 

Leckere Karamellkekse für den Kaffee

Der leckere Karamellgeschmack des Lotus Karamellgebäcks passt hervorragend zu Kaffee. Gerne werden die süßen Kekse auch zu Dippen des Milchschaums genommen. Mit dem Lotus Karamellgebäck machen Sie Ihren Kaffeegästen eine kleine, aber süße Freude. Geschmacklich spricht der Keks eine breite Klientel an und wird stets von Kunden als nette Geste vermerkt.

 

Kaffee-Kekse einzeln verpackt

Im leicht zu öffnenden Blister ist das Naschwerk vor Feuchtigkeit optimal geschützt. Die hygienische Einzelverpackung sorgt zudem dafür, dass das Produkt immer frisch ist und knusprig bleibt. Eine Stange enthält 50 Kekse, im Karton sind 300 Kekse insgesamt.

 

Hersteller: Lotus Bakeries Schweiz AG,  Baarerstr. 135, 6301 Zug, Schweiz

Zutaten:
"Weizenmehl - Zucker - pflanzliches Öl und Fett - Kandissirup - Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat) - Sojamehl - Salz - Zimt" "Brennwert in kcal 484 Brennwert in kJ 2032 Eiweiß in g 4,9 Kohlenhydrate in g 72,9 davon Zucker 38,1 Fett 19,0 davon gesättigt 8,8 Ballaststoffe 1,3 Natrium 0,37 AZO Farbstoff nein"
Warnhinweise:
Enthält Weizen und Soja.
– Es ist noch keine Bewertung für Lotus Biscoff Gebäck 300 Stk, Karamellkekse Karamellgebäck abgegeben worden. –

Zubehör

Nach oben