Nestle Nescafe Mokambo Tradición 500g Instant-Kaffee

Art.ID.:
2985
Inhalt:
0,500 Kilogramm
Verfügbarkeit³:
Staffelpreise:
ab 6 je 22,69
ab 12 je 22,41
ab 24 je 20,91
ab 48 je 20,49
22,90 (45,80 € / Kilogramm)

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versand

Nestlé Nescafé Mokambo Tradición - 500g Instantkaffee

 

Der Nestlé Nescafe Tradición ist ein ausgewogener Instant-Kaffee, der aus hochwertigstem Kaffeeblend komponiert wurde. Dieser Kaffee ist hervorragend für alle gängigen Kaffeeautomaten und Vendingsysteme geeignet und gehört zur unerlässlichen Grundausstattung. Kaum ein qualitätsbewusster Kunde verzichtet gern auf dieses Spitzenprodukt. Er wird in Verpackungseinheiten zu jeweils 500g angeboten.

 

* mittlere Säure

* gefriergetrocknet

* Arabica und Robusta-Mischung

* für schwarzen Kaffee oder Kaffeespezialitäten

 

Nescafe Tradición – ein erlesener, edler Kaffeeblend für Kenner

Aus dem Nestlé Nescafe Tradición lässt sich sowohl ein einfacher schwarzer Kaffee als auch weitere Kaffeespezialitäten mit Milch herstellen. Beispielsweise delikater Cappuccino oder Cafe au Lait. Durch ein patentiertes Trockenverfahren bei niedrigen Temperaturen wird aus den Kaffeebohnen ein Instant-Kaffee für Automaten hergestellt.

Das Granulat erhält durch die Gefriertrocknung eine beeindruckend lange Haltbarkeit. Es kann in den handlichen 500g Beuteln etwa 2 Jahre gelagert werden, dabei bleibt der aromatische Kaffeeduft erhalten.

 

Die richtige Mischung für alle Instant-Kaffeeautomaten und Vendingsysteme

Der Nescafe Tradición ist eine fein ausgewogene Mischung aus Robusta- und Arabicabohnen. Weltweit sind diese Bohnen die beliebtesten Kaffeesorten. Durch eine Verbindung der Bohnen entsteht das typische Röstaroma. Es kennzeichnet diesen Kaffee durch eine milde, feine Säure sowie einen ausdrucksstarken, kräftigen Geschmack mit einem edlen Spektrum an Aromen. Der Nestlé Nescafe Tradición, heute nescafe mokambo, hat sich in seiner einzigartigen Vielfalt zum Klassiker entwickelt.

 

Er ist universell für entsprechende Vending-Systeme und in Kaffeeautomaten für die unterschiedlichsten Heißgetränke einsetzbar. Man benötigt nur etwa 2 Gramm der beliebten Sorte für 180 ml heißes Wasser.

 

Sie erhalten diesen löslichen Instant-Kaffee im 500g Vakuum Beutel. Nestlé Nescafe Tradición ist ein gehaltvoller Kaffee, der von Kennern wegen seines kräftigen Aromas hochgeschätzt wird.

 

Hersteller: Nestlé Deutschland AG, Lyoner Str. 23, 60528 Frankfurt

 

Gebrauchshinweise:
Dosierempfehlung: 2g auf 180ml
– Es ist noch keine Bewertung für Nestle Nescafe Mokambo Tradición 500g Instant-Kaffee abgegeben worden. –
Nach oben