Heimbs feinster Espresso - 500g ganze Bohne

Hersteller:
Heimbs Kaffee
Art.ID.:
52043
Inhalt:
0,500 Kilogramm
Verfügbarkeit³:
Staffelpreise:
ab 12 je 11,33
ab 24 je 11,16
ab 48 je 10,99
11,99 (23,98 € / Kilogramm)

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versand

Heimbs feinster Espresso - 500g ganze Bohne

 

Heimbs Espresso mit einem angenehm runden und intensiven Aroma. Der Espresso ist ein markanter Kaffee, das Geschmackserlebnis mit einer klaren Struktur und einem festen runden Körper. Edler Genuss in der Tasse, abgeschlossen von einer dunklen dichten Crema.

 

Heimbs Kaffee- Meister der Veredelung
Es steckt viel Handarbeit und Liebe zum Detail in den edlen Kaffees von Heimbs. Kaffeegenuss in Vollendung, Qualität die sich auch in der Tasse entfaltet. Aus den Rohkaffees unterschiedlicher Provenienzen werden in der Traditionsrösterei einzigartigen Mischungen entwickelt. 


1954 hat Heimbs das revolutionäre "aerotherm®-Röstverfahren entwickelt, bei dem die Bohnen ohne Berührung mit heißen Metallteilen schonend geröstet werden. Dabei werden die Bohnen in einem indirekt erhitzten Luftstrom verwirbelt, schwebende Bohnen werden so in der Luft von außen nach innen gleichmäßig durchgeröstet.

 

Tradition aus Braunschweig
Die Braunschweiger Kaffeerösterei Heimbs wurde nach und nach zu einem deutschlandweit agierenden und bekannten Unternehmen. Der Produktname „Heimbs-Kaffee“ wurde 1933 eingeführt und ist heute die größte und älteste Kaffeerösterei Niedersachsens. Heute befindet sich die Kaffeerösterei im Eigentum der Firma Dallmayr. Auch durch den Erwerb konnte Dallmayr auf dem Gebiet der gehobenen Gastronomie expandieren.

 


Hersteller: Heimbs Kaffee GmbH & Co. KG, Rebenring 30, 38106 Braunschweig

– Es ist noch keine Bewertung für Heimbs feinster Espresso - 500g ganze Bohne abgegeben worden. –
Nach oben