EILLES Tea Kräutergarten 250g loser Tee

Art.ID.:
121
Inhalt:
0,250 Kilogramm
Verfügbarkeit³:
Staffelpreise:
ab 2 je 9,10
ab 4 je 8,95
9,20 (36,80 € / Kilogramm)

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versand

EILLES Tee Kräutergarten 250g

 

Der berauschende Duft von Lemongras und Minze ist Verführung pur, gemischt mit dem süß-würzigen Geschmack des Kräutertees ergibt dieser Tee des ehemaligen Hoflieferanten Eilles ein fantastisches Geschmackserlebnis. Wohltuende Kräuter und ein herrliches Aroma machen diesen Kräutertee aus, der am besten pur oder mit einem Hauch Zucker oder Kandis getrunken wird.

 

Eilles war einst königlicher Hoflieferant bei König Ludwig II, da auch damals schon höchste Qualität das Ziel von Eilles war; dies hat sich bis heute nicht geändert.

 

Probieren Sie jetzt diesen Kräutertee, der auch wunderbar am Abend getrunken werden kann. Eilles Kräutergarten ist auch ein tolles Geschenk, um Freunde zu überraschen!


Hersteller: J.J.Darboven GmbH & Co. KG, Pinkertweg 13, 22113 Hamburg

Zutaten:
Lemongras, Rotbusch, Nanaminze, Süßwurzelholz nat., Zimt, Pfefferminze, Wollblumen, Fenchel, Holunderbeeren, Kamillenblüten, Brombeerblätter
Gebrauchshinweise:
empfohlene Ziehzeit des Tee: 8-10 Minuten
– Es ist noch keine Bewertung für EILLES Tea Kräutergarten 250g loser Tee abgegeben worden. –

Nach oben