Eilles Tea Jacks Rooibos Vanilla 20 x 4g Kannenportion

Art.ID.:
2309
Inhalt:
80 Gramm
Verfügbarkeit³:
5,30 € unser vorheriger Preis
4,99 (6,24 € /100  Gramm)

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versand

Eilles Tea Jacks Rooibos Vanilla 20 x 4g Kannenportion

Südafrikanischer Rotbuschtee mit Vanillearoma. Wie alle Rotbuschsorten verfügt er über einen hohen Mineralgehalt und ist koffeinfrei. 

Eine Box enthält 20 große Teajacks.

Ein Tea Jack eignet sich für 0,3 bis 0,5 Liter und ist ideal für besonders große Tassen oder Kannenzubereitung.

 

Eilles war schon zu Zeiten von König Ludwig II bekannt für seine hervorragende Qualität und deshalb königlicher Hoflieferant. Mit der Serie Tea Jacks präsentiert Eilles eine Kollektion von ausgewählten Teesorten für die Kanne.

Diese Sorte verleiht kräftigen Geschmack, eine Genuss-Sensation mit herrlich sanftem Aroma und einer intensiven Tassenfarbe. Eilles begeistert jeden Teetrinker mit einzigartig guter Qualität.

 

Hersteller: J.J.Darboven GmbH & Co. KG, Pinkertweg 13, 22113 Hamburg

 

– Es ist noch keine Bewertung für Eilles Tea Jacks Rooibos Vanilla 20 x 4g Kannenportion abgegeben worden. –
Nach oben