Cultino Röstkaffee Classico - 500g Kaffee ganze Bohne

Art.ID.:
24
Inhalt:
0,500 Kilogramm
Verfügbarkeit³:
Staffelpreise:
ab 12 je 8,05
ab 24 je 7,95
ab 48 je 7,85
ab 120 je 7,75
8,10 (16,20 € / Kilogramm)

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versand

Cultino Röstkaffee Classico - 500g ganze Bohne

 

Durch die Mischung aus hochwertigen Arabica- und kräftigen Robustasorten verzaubert er mit seinem feinen Aroma.

 

Er wird in einem besonderen Verfahren schonend und langsam geröstet und eignet sich als Espresso und lange Tasse. Aus diesem Grund ist CULTINO Röstkaffee Classico besonders gut für Kaffeevollautomaten geeignet.


Die Lage macht den Unterschied

Aus den besten Anbaugebieten der Hochlande dieser Welt mit 600 bis 200 Höhenmetern stammen die Bohnensorten, die den Weg in CULTINO Röstkaffee Classico finden. Der Anbau der Arabica-Bohne wird dort seit langer Zeit kultiviert und verfeinert, wobei besonders die dortigen Temperaturen zwischen 15 und 24 °C von großer Bedeutung für dieses hochwertige Naturprodukt sind. Wäre es wärmer, hätten die Kaffeekirschen zu wenig Zeit, ihre zahlreichen Aromen und den charakteristischen feinen Geschmack zu entfalten. Diese Anbaugebiete jedoch gewährleisten die hohe Qualität für die Auswahl nur der allerbesten Bohnen für diesen vollmundigen Kaffee.

Die Auswahl der Bohnen

Kaffee ist ein Naturprodukt und unterliegt daher natürlich gewissen Schwankungen, was Geschmack und Aromen anbelangt. Damit dennoch stets die gewohnte Qualität und ein unveränderter Genuss von CULTINO Röstkaffee Classico gewährleistet sind, arbeiten die besten Kaffee-Experten täglich daran, die Mischung für diesen hochwertigen Kaffee durch Auswahl der besten Bohnen unter Berücksichtigung genau definierter Kriterien stets auf dem hohen Niveau zu halten, das Kenner so sehr schätzen.
 
Besonders für den Einsatz in Heißgetränkeautomaten geeignet.

 

Cultino CafféService

 

Cultino CafféService wurde 1998 mit dem Ziel gegründet, die Qualität und das Bewusstsein der Verbraucher für erstklassigen Genuss aus Kaffeeautomaten nachhaltig zu verändern.

Abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse des Marktes und der Zielgruppen hat Cultino ein Table-Top-Programm entwickelt, das Maßstäbe in Qualität, Lebensdauer und Kaffeegenuss setzt. Die Produkte in den Segmenten Kaffee, Choco und Topping sind speziell auf die technischen Eigenschaften von Table-Top-Maschinen abgestimmt. Sie erfüllen höchste Ansprüche an Qualität und Geschmack.


Hersteller: Cultino CafféService GmbH, Am Queracker 10, 36124 Eichenzell

– Es ist noch keine Bewertung für Cultino Röstkaffee Classico - 500g Kaffee ganze Bohne abgegeben worden. –
Nach oben