Wasserfilter / Systeme

Hochwertige Wasserfilter und Filtersysteme bekannter Marken

Einen Wasserfilter zu besorgen und mit diesem den Kaffeegenuss dauerhaft auf einem gehobenen Niveau zu halten, gehört zu den wichtigsten Aufgaben eines jeden Kaffeeanbieters. Auch damit der teure Kaffeeautomat keinen Schaden nimmt. Bei uns können Sie zahlreiche Wasserfilter kaufen, die auf diverse Serien und Baureihen bekannter Hersteller (Brita, Bonamat, Jura, BWT water and more) eingestellt sind und sich mühelos gegen ältere Filter austauschen lassen.




Nicht nur die regelmäßige Benutzung einer Kaffeemaschine kann dafür sorgen, dass die Qualität nach vielen Wochen leidet und ein Genuss nicht mehr auf höchstem Genuss stattfinden kann. Gerade in Regionen mit kalkhaltigem Wasser fällt einem Wasserfilter eine noch wichtigere Aufgabe zu, um die Reinheit des Wassers zu erhöhen und nicht zu einem unerwünschten Beigeschmack in Kaffee, Cappuccino oder Espresso zu sorgen. Doch Vorsicht: Kalk ist auch Geschmacksträger und sollte nie vollständig unterdrückt werden.

Nach oben